Max-Reger-Chor Berlin

Mitsingen

copyright by Janine Kelm

Der Max-Reger-Chor ist ein anspruchsvoller Kammerchor, der je nach Projekt zwischen 16 und 32 ambitionierte Sängerinnen und Sänger aufnimmt. Dabei werden für jedes Projekt immer wieder neue Sängerinnen und Sänger gesucht, um eine möglichst vielfältige Klangfarbe zu erreichen.

Selbstverständlich ist Jeder herzlich bei uns willkommen, der die folgenden Vorraussetzungen erfüllt:

• Chorerfahrung (idealerweise bereits Kammerchorerfahrung)
  • sehr gute Notenkenntnisse
  • Ehrgeiz und Motivation, auch für anspruchsvollere Kompositionen
  • Zeit für die intensive, zwei- bis dreiwöchige Probenphase
  • Begeisterung für Musik!

Nach erfolgreicher Teilnahme an unserem Vorsingen, das zu Beginn eines jeden Projekts stattfindet, steht einem gemeinsamen Musizieren nichts mehr im Wege!

Um die anfallenden Kosten für Notenmaterial und Probenraummiete zu decken, wird pro Projekt ein Mitsingbeitrag von 30€ erhoben.

Zur Anmedung bitte das folgende Formular ausfüllen. Sind noch fragen offen? Vielleicht gibt es hier Antworten.